Impressionen des 4.Wattenbeker Familienspieletag am 11.3.2018

Hallo Spielefreunde

am Sonntag den 11.3.2018 hatten wir in der Lindenschule einen richtig geilen Familienspieletag mit 275 Gästen und 30 Helfern . Alle hatten wieder viel Spaß mithast 800 Spielen, einer reichhaltigen Tombola,m einem Qwixx Turnier und einem QANGO Tunier.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen . Hier nochmal einen herzlichen Dank an alle Helfer die mich so famos unterstützt haben aber auch an unsere Gäste die unser Angebot so super angenommen und dabei alle viel Spaß hatten.
Spielerische Grüße
Rainer

Bevor es losging am Samstag Abend

Mit 28 Teilnehmern fand das Qango Turnier statt

Beim Qwixx Turnier hatten wir sogar 44 Teilnehmer. Wir hatten 2 Finale .

Die Finalisten des Qwixx Turnieres mit 44 Teilnehmer

Das Finalisten des Kinderfinales des 44 Köpfigen Qwixx Turnieres

Einige der Spieler bereiteten sich schon im Vorfeld auf das Quango Turnier vor.

Der Spiele-Flohmarkt

Der Raum für die Spieler die es etwas ruhiger mögen

 

 

 

 

Unsere Glücksfeen für die Tombola stehen bereit. Und Nils als professioneller Losmischer steht auch Standby.

Mein Losfeen bei der Arbeit

Meine Losfeen bei der Arbeit

image_pdfimage_print