Impressionen des 5. Wattenbeker Familienspieletages

Hallo Spielefreunde

Am letzten Wochenende hatten wir in der Sporthalle in der Lindenschule Bordesholm wieder Full House, Viele strahlende Kindergesichter haben uns angeschaut und sorgten dafür, dass wir auch im nächsten Jahr wieder den Familienspieletag durchführen. Aber auch die Eltern und die Vielspieler hatten wieder viel Spaß, auch wen n der ein oder andere erst etwas wiederwillig mit gekommen zu sein schien. Auch bei den Turnieren haben wieder viele Spieler teilgenommen von 5 bis über 60 Jahre waren alle dabei. Das Qwixx Turnier bestritten wir mit 38 Spielern und das Kingdomino Turnier mit  28 Spielern.  Auch der reichhaltige Flohmarkt war gut besucht und viele Spiele wechselten den Besitzer. Am Schluss der Veranstaltung bei der Verteilung der Tombola gab es wieder vie strahlende Gesichter bei der Abholung der Preise. Also bis nächstes Jahr . Wir werden am 14.3.2020 ab 17 Uhr und am Sonntag den 15.3.2020 von 10-18 Uhr wieder die Tore öffnen.

Spielerische Grüße

Rainer

image_pdfimage_print