Es war wieder ein grandioser Familienspieletag. Nachdem schon 2023 über 260 Besucher mit uns gespielt haben, kamen dieses Jahr nochmal deutlich mehr Besucher. Mit 391 Besucher war der Familienspieletag dieses Jahr der erfolgreichste seit dem ersten Familienspieletag vor 9 Jahren. Alle Gäste und Helfer hatten wieder viel Spaß. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen die dabei waren für die vielen, vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Viele haben uns auch zurückgemeldet, dass sie 2025 wieder dabei sind.

Das Qwixx Turnier hat 48 Teilnehmer und beim Heckmeck am Bratwurmeck hatten wir 36 Teilnehmer . Die Gewinner haben sich sehr über ihre Preise gefreut. Leider gibt es wieder wenige Bilder mit spielenden Familien, da ca 70% der Besucher Familien mit teilweise kleinen Kinder dabei waren. Aufgrund des Datenschutz waren nur wenige bereit, dass sie auf Fotos kommen die veröffentlicht werden. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß die folgenden Fotos an zu schauen. Wir hatten dieses Jahr auch wieder ca 30% Vielspieler dabei die bei uns viele Spiele die sie noch nicht kannten ausprobiert haben. Die vielen lachenden Gesichter die wir an diesem Tag sehen konnten und die vielen positiven Rückmeldung sorgen dafür, dass wir den Familienspieltag auch in Zukunft weiter veranstalten werden. 2025 ist der 9.März geplant . Es kamen unzählige Spiele vom Kinderspiel ab 4 Jahre bis zum mehrstündigen Strategiespiel auf den Tisch. Also seid im nächsten Jahr dabei.

Spielerische Grüße euer Team vom Wattenbeker Spieletreff des Kulturkreis Wattenbek e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email