Hallo Spielefreunde,

Trotz strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen haben sich am 11.6. – 12.6.2022 wieder 186 Gäste zum Spielen eingefunden. Neben den vielen Neuheiten haben wir mit je 32 Teilnehmern ein Qwixx und ein Qango Turnier durchgeführt. Die 4 besten konnten jeweils wieder schöne Spiele als Preise nach Hause nehmen. Aber auch alle andern haben je etwas kleines erhalten. Auch die Tombola war wieder eine begehrtes Ziel unserer Gäste. Neben den Neuheiten kam auch unser XXL-Spielbereich miz XXL-River-Dragon, XXL-Azul, XXL-Kingdomino, Marple Schooter und vielen weiteren Spielen sehr gut an . Auch unsere 6 Autoren, die bei uns ihre Prototypen vorstellten waren wieder begehrte Ziele der Gäste. Viele unsere Familien waren mit den über 800 Spielen bei der Auswahl etwas überfordert. Aber hier haben unsere Spieleerklärer fleißig unterstützt, sodass für jeden und jede Gruppe schnell das richtige spiel gefunden wurde.

Unser Bring & Buy Flohmarkt war sowohl für unsere Gäste als auch für die Verkäufer ein voller Erfolg.

Im nächsten Jahr findet der Familienspieletag wieder am Sonntag den 12.3.2023 statt. Am Samstag den 11.3.2022 habt ihr aber die Gelegenheit schon ab 15 Uhr die ersten spiele zu spielen. Denn der am 2. und 4. Samstag eines jeden Monats stattfindende Wattenbeker Spieletreff findet auch an diesem Samstag statt.

Viele Grüße vom Wattenbeker Spieletreff

Print Friendly, PDF & Email